…SCHLAAANDTM!!!

Frau Bunz guckt auch Fussball. Ich hab es ja tatsächlich geschafft, alle drei Tore bis jetzt (78.) zu verpassen. Beim ersten fuhr ich gerade meinen PC herunter, beim zweiten stand ich bei Plus an der Kasse und überlegte mir kurz, ob ich das bereits reduzierte …schlaaandTM-Fahnenset mitnehmen sollte, liess es aber bleiben. Das dritte Tor fiel dann, als ich gerade meine Einkäufe in den Kühlschrank legte. Weiter sind wir (sic!) sowieso, oder?

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

9 Kommentare

  1. Genau so ist es Marco. Und distanziertes Distanzieren ist bis zum 9. Juli – äh – letzten Spiel von Deutschland in dieser WM – gerade mal out. Diesen Sommer wird nicht gehadert. Hugh!

    BTW: Es gibt im Übrigen auch WM-Fahnen vom Weissen Riesen, die kosten nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.