Ich mahn‘ Dich ab!

Jetzt im dritten Versuch (das WLAN im Hotelzimmer war nicht so auf meiner Seite gestern):

René ist kostenpflichtig abgemahnt worden. Die ganze Geschichte kann man hier nachlesen. Grossartig ist die Reaktion von Teilen der Blogosphäre: Don Alphonso regt einen zeitlich begrenzten Kaufboykott an, Alexander sammelt Spenden, damit René die 800 Euro zusammenkriegt. Nilzenburger veröffentlicht eine musikalische Solidaritätsnote und fordert zum mashen auf. René selbst masht, Jens und Martin auch.

Und viele, viele andere machen sich auch so ihre Gedanken!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Ja, hurra! Endlich mal wieder richtig gute Unterhaltung! (Nicht das Abmahnen, sondern das Mashen.) Wird da ein Post-FIFA-Spätsommerhit geboren? ;)

    lol, fein fein, weitermachen.

  2. Pingback: problematik.net
  3. Pingback: » Blog Archive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.