Ente des Tages

Donald Duck
(Donald Duck, Symbolfoto)

Ich weiss noch, wie stolz ich war, als ich heute vor 22 (zweinundzwanzig!) Jahren entdeckte, dass Donald Duck und ich am gleichen Tag Geburtstag haben. Damals wurde ich 10 Jahre alt und im Fernsehen lief die grosse Donald-Duck-Geburtstags-Schau zu seinem 50….

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

13 Gedanken zu „Ente des Tages“

  1. Ähm..also Herzlichen Glückwunsch, oder?
    Also nach dem ich mir den Text 16 mal durchgelesen haben müsstest du also heute 32 werden, oder? Ne, oder doch? Und der donald wird dann 72, oder? Ach ich hasse Mathe

  2. Moment, in der Überschrift steckt mehr, denn Ente kann auch Falschmeldung bedeuten, das wiederum würde für diesen Eintrag bedeuten, das du gar nicht Geburtstag hast. Ha! Aufgedeckt! Ich bin genial, ich werde BILD-Reporter ;)

  3. Montag, Dienstag, Mittwoch, das ist ganz egal,
    dein Geburtstag kommt im Jahr doch nur einmal.
    Darum lass uns feiern, dass die Schwarte kracht,
    Heute wird getanzt, gesungen und gelacht. :-)
    (Rolf Zuckowski)

    Andreas, alte Hackfresse, alles Gute! :)

  4. Auch von mir alles Gute!
    Etwas mehr Glück im Leben als Donald. Nicht so einen geizigen Onkel wie Donald. Und genauso viel Freude wie Donald…wünsche ich dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.