Absteiger der Woche!

Jens hatte mich ja schon darauf vorbereitet. Mein Höhenflug in den Deutschen Blogcharts scheint ja zunächst einmal beendet. Fünfzehn Plätze nach unten! Aber immerhin: Durch das schöne Rot klicken jetzt eine Menge Neugierige, die wissen wollen, wie der Verlierer der Woche aussieht. Auch gut.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Hä? In meiner persönlichen Rangliste bist Du letzte Woche drei Plätze nach OBEN geklettert, ich habe genau mitgezählt. Verstehe dieses Rechensystem nicht, da ist doch was faul!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.