Web 2.0 ist tot!

Warum das so ist, steht an der Blogbar.

Die Überschrift ist für Dich Chris ;)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Wie wär’s mit Web 2.1? oder soll ich mir das zusammen mit Web 3.0 schon mal schützen lassen… ;-)

    Hab ich schon mal gesagt, dass ich keine Werbe- und Kommunikationsfuzzies mag?

    Morgen werde ich grillen und meine Bank streichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.