HipHop meets Academia

hiphopacademia.jpg

Vor einiger Zeit hatte ich bereits auf die Tagung HipHop meets Academia in Chemnitz hingewiesen.

Inzwischen ist der Call for Papers beendet und das Programm online.

In diesem Zusammenhang finde ich es bemerkenswert, wie die akademische Welt die Nähe zum Objekt ihrer Forschung sucht. Die Tagung am Rande eines wichtigen HipHop- und Raggae-Fesitvals zu veranstalten (incl. Transfer zum Festivalgelände), zeugt von erfreulicher Offenheit.

Die Teilnahme an der Konferenz ist übrigens kostenlos.

Weitere Informationen: http://www.tu-chemnitz.de/hiphop/

(Erscheint auch bei den Hard Bloggin‘ Scientists)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.