Chinesische Propaganda Poster

Für Forschung und Wissenschaft

Contribute to the forces for scientific and technical modernization.

Seit meinem kurzen China-Aufenthalt im letzten Jahr habe ich ja ein kleines Faible für maoistische Retro-Ästhetik. Daher freue ich mich besonders über maoposts.com, einer Sammlung chinesischer Propaganda-Poster, die der geschätzte Kollege Kossatsch aufgetan hat.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

6 Gedanken zu „Chinesische Propaganda Poster“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.