Chinesische Propaganda Poster

Für Forschung und Wissenschaft

Contribute to the forces for scientific and technical modernization.

Seit meinem kurzen China-Aufenthalt im letzten Jahr habe ich ja ein kleines Faible für maoistische Retro-Ästhetik. Daher freue ich mich besonders über maoposts.com, einer Sammlung chinesischer Propaganda-Poster, die der geschätzte Kollege Kossatsch aufgetan hat.


Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Medien, Satelliten, Astronauten und Internet. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

6 Gedanken zu „Chinesische Propaganda Poster“

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *