SaarbloggerCon 1.2006

Achtung: Regionalcontent!

Mit Marcus und Carsten habe ich schon kurz darüber gesprochen. Wir sind uns einig, die losen Bloggertreffen des letzten Jahres müssen fortgesetzt werden!

Hat jemand von Euch Interesse?

Vielleicht an einem lauen Sommerabend vor dem Ubu in Saarbrücken?

Meinungen, Anregungen und Ideen einfach in die Kommentare.

20 Antworten auf „SaarbloggerCon 1.2006“

  1. Pingback: Dobschats Weblog
  2. Hi,
    ich bin ein neuer, junger saarländischa Blogger.
    Bei Vitaly Friedman hab ich über die Treffen gelesen.
    Ich hätte großes Interesse die ganzen anderen Verrückten zutreffen ;)

  3. Wieso treffen wir uns eigentlich nicht Am Staden? Mal was neues ;)
    Ei, unn wenns wedda so gudd bleibt is das doch schener als vorm ubu rum zu hugge, oda?

  4. klugscheißer :P
    ich hab 2 jahre lang so halb vor’m ubu gewohnt.
    da freut man sich auch mal wo anders zu sitzen, wobei ich mit meinen jungen jahren eigentlich nie oft im ubu war. egal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.