Wir sind nominiert!

Seit gestern ist es offiziell: Spreeblick ist für den Grimme Online Award in der Kategorie Information nominiert. Das ist ganz grossartig und eine Ermutigung für unser Tun. Ich freue mich sehr und bin natürlich auch ein bisschen stolz, als Autor und freies Elektron in diesem Team dabei sein zu dürfen.

Wer Spreeblick gerne als Preisträger sehen möchte, kann hier für den Publikumspreis abstimmen!

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

5 Gedanken zu „Wir sind nominiert!“

  1. monsieur,

    weisst du eigentlich, dass du hier ganz rechts eine – zumindest politisch gesehen – sehr interessante aussage machst?
    „ernie und bert essen europa“.
    und solche leute werden nominiert. tse.

    grüße aus dem osten

    a.

  2. Pingback: Medienauge.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.