Der Sommer kann jetzt kommen

Ist das toll! Bitte, bitte lasst das den ersten Web-Sommerhit der Saison werden!

I’m from Barcelona mit We Are From Barcelona

Direkter YouTube-Link

[via]

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

12 Gedanken zu „Der Sommer kann jetzt kommen“

  1. Sehr schön, gut choreographiertes Video und geht gleich ins Ohr, hat also alles zum Web-Sommerhit.
    Hab parallel zu „We’re from Barcelona“ auf
    http://textundblog.de/?p=923
    noch einen spanischen Sommerhitverdacht von „El Koala“ vorgestellt, der auch sehr eingängig ist und in der spanischen Blogosphäre als „Canción del verano de 2006“ gehandelt wird…

  2. Yes, I’m From Barcelona, unbedingt! Hab mir vor ein paar Wochen extra ne Kreditkarte organisiert um die EP zu bekommen, aber die sind es echt wert!

  3. Folgendes Szenario: Strand, Sonne, 30 Grad, Bühne, tausende Menschen und alle singen im Chor „Gimme, Gimme, Gimme“…Versuchts mal mit der Single „Gimme, Gimme, Gimme“ von YOOMIII. Ist zwar ne Casting-Band ausm TV (ich glaube SuperRTL), aber das Zeug zum Sommerhit haben sie mit dem Titel allemal. Leider noch kein Video verfügbar, aber der Titel ist unter den Charts-Neueinsteigern vom 5.6. zu finden.

    -Mathias-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.