Essen ist Kulturhauptstadt Europas!

Essen Skyline

Da mag sich Nilz noch so sehr den Litearturnobelpreis für sein Weblog wünschen, aber Essen wird nun tatsächlich Kulturhauptstadt Europas. Eigentlich das ganze Ruhrgebiet, denn dafür hatte sich die Stadt Essen stellvertetend beworben.

Ich freu mich. Wirklich.

Bild: Wikipedia

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Ein Gedanke zu „Essen ist Kulturhauptstadt Europas!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.