Denn Du Bist Mein Sonnenlischt

Denn Du Bist Mein Sonnenlischt

scnr

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Oh mann. Ich weiß nie, ob ich die auslachen soll oder die bemitleiden soll.
    Das Lied finde ich total lächerlich, aber nachdem ich auf Viva dieses Interview gesehen
    habe, weiß ich wirklich nicht mehr, was ich von denen und dem Medienhype
    halten soll.

  2. also die verarschen grup tekkan bloß…das kann man sich nur einaml anhören und darüber lachen und dann ist schluss.is voll zum kotzen die musik

  3. GE GUSCH IHR ALLE WAS IS DIE TYPEN HABEN WENIGSTEN MUM es noch weiter zu machen und die was teppat lachen die sind behinderte leute aba egal deren musig is nicht so gut aba wengsten trauen sie sich was ,was man von manchen nicht sagen kann!!!!!!!!!!!!!

  4. hallo ich finde euch 50/50 ihr wart doch bei das familien gericht oder ich finde euch 50/50
    einer von euch hat ne große klappe der andere ist cool und 2 sind geht!!
    wo bist du mein sonnenlicht ich suche disch und vermisse dich ich vermisse deine aten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.