Brause

Auch im Nahen Osten trinkt man das westlichste aller Erfrischungsgetränke, die braune Brause aus Atlanta. In diesem Fall macht Nancy Ajram, libanesischer Superstar, Werbung dafür.

Aus interkultureller Perspektive ein sehr interessanter Clip. Die Jungs mit den mächtigen Werbeetats haben begriffen, wie das geht, das Globalisierungs-Dingeling.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Abgesehen vom Getränk ein netter Werbefilm, der auch bestimmt bei uns gut funktionieren würde. Zum einen der exotische Momente, zum anderen die Anlehnung an „Stars in der Manege“.

  2. hey alle zusammen, ;-)
    nancy agram ist die beste-bin zwar deutsche aber diese frau ist einfach der hammer-so das wollte ich nur mal loswerden
    salam Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.