Meta? Das ist meine Lieblingsebene!

Heute bei den Hard Bloggin‘ Scientists am DFKI-Stand auf der Cebit, danach bei Raab, dann steil in die Charts.

That’s Computational Culture, Baby!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Unter der Meta liegt die Kontreta.
    „Isch respektiiiiier nur Diiiisch“ .
    Alda is des heffdisch. Muss isch voll ein‘ so auf Toleranz machen, damit misch des nedd stresst, weischd?

  2. Ich weiss ja nicht ob du es wusstes aber Raab wurde gestern schon erledigt und die Jungs sind heute angeblich bei ihm in der Show!
    Keine Ahnung ob du es willst. Du kriegst es ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.