Dr.Beat liebt seine Kinder

Dr.Beat liebt

Ich hab ja 3 Kinder, die jetzt seit 5 Tagen und Nächten ohne Papa auskommen müssen. Also hab ich dann mal getanzt bei Sony Ericsson. Wegen Mitbringsel.
Ist dann ein schniekes Bluetooth Media Dingeling geworden.
Messestand Promoter und CeBIT-Besucher lieben anscheinend tanzende Doktoren … und ich meine Kinder.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

5 Gedanken zu „Dr.Beat liebt seine Kinder“

  1. ja,ja ….ich hab 3 Kinder, die jetzt seit 5 Tagen und Nächten ohne Papa auskommen müssen…..

    Hätte Dich gerne wegen Mitbringsel bei Sony Ericsson tanzen gesehen!! Ich steh nämlich auch auf tanzende Doktoren ….
    Was man nicht alles für seine Kinder auf sich nimmt! ;-)

    Schöne Tage noch auf der CeBIT! Haltet durch!
    Und viele liebe Grüsse!!
    Ingrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.