Die Bestie Messekoller

Koller

Sarstedt 07.53: Ich stehe an der Haltestelle Richtung Messe und da schleicht sich das Biest von hinten an. Messekoller. Was gemeinhin die Ehe im 7.Jahr befällt, ist spätestens an Tag 5, auch für einen erfahrenen Aussteller, Fakt. Die sensible Beziehung zwischen Mensch und dem Abstraktum Messe wird von folgenden Phänomenen gefährdet: Überdruss, Abgestumpftheit, schlimmstenfalls Leere und Fluchtinstinkt …
Was tun? Die Firma kümmert sich. Ein Topteam von ausgeruhten und hungrigen Jungforschern steht mir ab heute zur Seite. Und auch mal wieder nach-Hause-telefonieren ist sehr hilfreich:“Schatz, nur noch 2 Nächte, dann …“. So gesehen kann die Cebit Ehen über das 7.Jahr hinaus retten. Im Juli feiern wir 8-jähriges.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.