Kategorien
CeBIT Digitale Kultur Forschung und Wissenschaft

Netaudio zum Anfassen und Kuscheln


Wir sind ja so selbstreferentiell! Gestern hatten wir viel Spaß beim YouTuben unserer Touch-A-SOM Cebitdemo. Wer nicht das ausserordentliche Glück hat, am Beutelrattentag in Hannover zu weilen, kann hier reingucken. Oder doch noch ein Ticket lösen und uns etwas Abwechslung bescheren.
The beat goes on.
Meet the chicks: Andreas und Dr.Beat
Halle 9, B57, Competence Center Computational Culture, DFKI.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Eine Antwort auf „Netaudio zum Anfassen und Kuscheln“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.