Kategorien
CeBIT Web 2.0

Morgen: Baumann, Haeusler, Cords und Keuchel

Dr. Baumann, DFKI

Während mein Co-Autor noch an seinem morgigen Vortrag arbeitet, blogge ich derweil mal:

Wer morgen nicht auf der CeBIT ist, ist selber schuld. Im Future Talk (Halle 9) dreht sich ab 15:00 alles um Blogs, Social Software, Web 2.0 und Computational Culture.

Um 15:00 macht Dr. Baumann die Vorgruppe für Johnny und spricht über Computational Culture and Social Software. Anschliessend, um 15:20, referiert als Hauptact Johnny Haeusler über Die fünfte Macht im Staate? – Weblogs zwischen Hype und Realität

Von 15:45 an ist das Podium noch prominenter besetzt: Johnny Haeusler wird mit Lars Cords, dem Kampagnenleiter von Du bist Deutschland und Stefan Keuchel, dem Pressesprecher von Google Deutschland diskutieren. Moderiert von Reinhard Karger, dem Leiter der Unternehmenskommunikation des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz.

Das ganze ist kostenfrei. Und es wird einen Audio- und Videomitschnitt geben, die im Laufe der nächsten Tage auch irgendwo online sein werden. Näheres dazu später hier.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

4 Antworten auf „Morgen: Baumann, Haeusler, Cords und Keuchel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.