*beta

Das ging jetzt deutlich schneller, als ich erwartet hatte. Glück auf! Web 2.0-Style.


Die Anregung Mos von n|tropie aufgreifend, habe ich UltimateTagWarrior installiert. Ein sehr mächtiges Werkzeug, mit dem man bestimmt auch zum Mond fliegen kann. Aber die Anleitung dazu ist kurz und prägnant, so dass selbst ich verstehen konnte, wie man das gute Teil zum Laufen bekommt. Es wird nun also getaggt, was das Zeugt hält. Die Kategorien habe ich vorläufig abgeschafft. (Intern verwaltet WordPress die Postings nach wie vor in Kategorien) Ich bin gespannt, ob die Navigation per Tag tatsächlich besser funktioniert.

Die Archiv-Übersicht habe ich bei der Gelegenheit gleich mal mit abgeschaltet. Vermisst das jemand?

Das verwendete Theme ist Sirius von Olaf A. Schmitz. Er will Sirius zu einem Theme Construction Set ausbauen. Gute Idee! Schon Jetzt ist Sirius sehr komforabel zu konfigurieren – und für Anregungen ist Olaf in der Tat offen!

Den etwas aus dem Ruder laufenden Header habe ich modifiziert. Die Kumpel sind nun auch wieder da. Habe ich eigentlich mal erwähnt, was das für ein Foto ist? Entstanden irgendwann in den späten 60er Jahren auf Zeche Westfalen in Ahlen/Westfalen. Nicht im Bild ist mein Grossvater, der auf dem Original-Foto nur mit seinem Hinterkopf zu sehen ist.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.