Ja tvoi rabotnik

Scorpion - DFKI Labor Bremen

SCORPION – ein biomimetischer Laufroboter auch live auf der CeBIT.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

6 Gedanken zu „Ja tvoi rabotnik“

  1. @max: also, mein russisch ist ja noch(?) nicht so gut. den text hab ich ja aus irgendeiner transkription eines songtextes geklaut.

    na? um welchen song handelt es sich?

    @q1fanty: genau :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.