Kategorien
CeBIT Forschung und Wissenschaft

Ja tvoi rabotnik

Scorpion - DFKI Labor Bremen

SCORPION – ein biomimetischer Laufroboter auch live auf der CeBIT.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

6 Antworten auf „Ja tvoi rabotnik“

@max: also, mein russisch ist ja noch(?) nicht so gut. den text hab ich ja aus irgendeiner transkription eines songtextes geklaut.

na? um welchen song handelt es sich?

@q1fanty: genau :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.