Aber Hier Leben Nein Danke (live in K-Town)

Als wäre der Song extra für Städte wie KL oder SB geschrieben worden…

via: dr. beat

Update: Eigentlich hat Diane ja Recht.

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

8 Gedanken zu „Aber Hier Leben Nein Danke (live in K-Town)“

  1. Juchei, endlich wieder ein Gäste-Domizil in B. zwischen ein klitzekleinwenig anstrengenden NR-Weil-jetzt-neu-mit-Kiddies-und-trotzdem-überstylten Wohnungen und total verranzten WG-Kaschemmen mit mehr viel- als zweifüßigen Mitbewohnern… Dafür reise ich dann auch pflichtschuldigst mit kringelweise Lyoner und sonstigem Saarlandzubehör an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.