Kategorien
Musique Non Stop Wahlheimat

Aber Hier Leben Nein Danke (live in K-Town)

Als wäre der Song extra für Städte wie KL oder SB geschrieben worden…

via: dr. beat

Update: Eigentlich hat Diane ja Recht.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

8 Antworten auf „Aber Hier Leben Nein Danke (live in K-Town)“

@diane & andreas: und wenns ganz schlimm wird: ich hab ja bekanntermaßen ab april/ mai ein gästezimmer…

Juchei, endlich wieder ein Gäste-Domizil in B. zwischen ein klitzekleinwenig anstrengenden NR-Weil-jetzt-neu-mit-Kiddies-und-trotzdem-überstylten Wohnungen und total verranzten WG-Kaschemmen mit mehr viel- als zweifüßigen Mitbewohnern… Dafür reise ich dann auch pflichtschuldigst mit kringelweise Lyoner und sonstigem Saarlandzubehör an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.