Sharon Stone: zu alt und zu nackt

Sharon Stone

Meine Themenauswahl in den letzten Tagen ist etwas bizarr, ich weiss. Ich treibe mich zu viel am äusseren Rand der Blogosphäre herum. Aber nur dort findet man so seltsam schräge Dinge wie den geleakten (sic!) Trailer zur Rentensicherung von Sharon Stone zu Basic Instinct 2.


Ein gehöriges Maß Gerontophilie sollte man wohl mitbringen, wenn man sich diesen Film tatsächlich ansehen will. Der inofzielle Trailer lässt auf eine heftige Sex- und Gewaltorgie schliessen und um die Frage zu beantworten: You ain’t seen nothing yet!

Wie dem auch sei, bei der Qualität des Streifens würde es mich nicht überraschen, wenn es sich beim Auftauchen dieses inofiziellen Trailers tatsächlich um einen Teil einer grösser angelegten viralen Marketingkampagne handelt, um die Massen heiss zu machen.

Quicktime: Basic Instinct II – Risk Addiction

Erik, do you read? ;-)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

11 Kommentare

  1. das problem sind auch nicht „alte titten“ – der film ist ganz offensichtlich scheisse…. und gerontophob, wie mir einst kai vorwarf, bin ich nun wahrlich nicht…

  2. Als ich hatte mich sehr gewundert über Deinen Beitrag. Ich sah vor einiger Zeit mal „If these walls could talk 2“ Da sah man sie auch und da war alles in good shape. Ah – der ist aber auch schon wieder 6 Jahre alt.

    Wenn Du Dich jetzt über Kathy Bates in „About Schmidt“ beschwert hättest … aber dem Film war es dienlich.

    Und mein Gott – eine Fortsetzung, klar – noch Fragen?

  3. Was heißt hier „Ein gehöriges Maß Gerontophilie…“? Frau Stone ist eine der attraktivsten Frauen überhaupt – auch mit 40+ (oder gerade deswegen?) – und hebt sich deutlich von der austauschbaren Auslegware der amerikanischen Atomtbusen-Kleinmädchen-Tussen ab.

    Wenn ihr das erste mal mit einer erwachsenen Frau Sex hattet, wisst ihr was ich meine, Kinder…

  4. Meinen neuen Lieblingsbegriff hab ich zum ersten Mal von einem Betrachter dieses Trailers gehört, der meinte nämlich dort sei eindeutig eine Stunt Cunt zum Einsatz gekommen weil der Frau Stone ihre wohl schon was.. nun ja.. unfotogen wäre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.