The Octopus Project

Octopus Project

Texas ist ein Ortsteil von Weilheim. Jedenfalls drängt einem sich dieser Verdacht auf, wenn man die Musik von The Octupus Project hört. Die drei Texaner machen, nun, ich würde es irgendwie intrumental Post-Rock / Indietronics nennen. Aber egal welche Schublade man aufziehen möchte, die Musik muss sich auch ohne Vocals nicht wirklich hinter der aus Weilheim von Notwist oder Lali Puna verstecken.

aus dem Album ONE TEN HUNDRED THOUSAND MILLION (Peek-a-Boo 2005)
MP3: The Adjustor
MP3: Music Is Happiness

aus dem Album IDENTIFICATION PARADE (Peek-A-Boo 2003)
MP3: The Way Things Go
MP3: Righteous Ape & Bird

Noch mehr MP3s gibt es auf der Band-Website.

via dem ganz wundervollem neuen Bricolage Fantasy Audioblog.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.