Rassistische Kochwelt

http://www.andreas.de/bilder/rassistisch.jpg

Die Multimediaagentur in Mitteldeutschland, mellowmessage aus Leipzig bedient sich, um ihr eigenes Projekt Kochwelt.de zu promoten und als Wissensportal für Profiköche zu präsentieren, eindeutig dummer, rassistischer Stereotypen.

Dieses bescheurte Kannibalen-Quiz ist weder originell noch kreativ sondern einfach nur dumm. Was soll denn das?

Mit Martin Riemer in den Topf gekotzt, wer kotzt mit?

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Naja rassismus?! Wo ist dein Humor geblieben Andreas? Ausserdem gibt es ja gottseidank noch Buschvölker die wirklich traditionell kochen. Vermutlich keine weissen Männer, aber hey! Wo ist dein Humor hin?

  2. bei aller liebe, das geht einfach nicht. das ist dumm, doof und ja: rassistisch. und es ist leider auch nicht witzig. eben stereotyp. da wird werden ur-alte vorurteile bedient.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.