Kategorien
Medien

Du bist Deutschland as seen on Technorati.com

Technorati erklärt seinen Benutzern, warum diese komischen deutschen Worte „Du bist Deutschland“ aktuell den ersten Platz unter den Top-Searches einnehmen. Welch Ironie: ausgerechnet einer der DbD-Kampagnenmacher hat mit seinem Blogger-Bashing und seiner anschliessenden „Entschuldigung“ dafür gesorgt, dass jetzt auch die Blogosphäre ausserhalb des deutschsprachigen Raums herzlich darüber lacht.

Danke, JKE.

Dies ist ein Fallow-Up zum Du Bist Deutschland – Chronologie-Post vom 24. November 2005.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

2 Antworten auf „Du bist Deutschland as seen on Technorati.com“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.