Never Let Me Down Again (Video)

Slyvain Chauveau

Über Sylvain Chauveaus unglaubliche Coverversion von Depeche Modes Never Let Me Down Again habe ich schon vor einiger Zeit bei Antifreeze hingewiesen. Jetzt bin ich via David Fenech auf das Pariser Musikvideo-Blog ginto gestossen. Die haben einen Link zum schönen, kleinen Video zu Chauveaus Version von Never Let Me Down Again als Quicktime.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. das ist großartig! bei depeche mode gehts mir genauso wie mit den rolling stones: erst die covers beweisen, wie genial die songs in wirklichkeit sind.

  2. ja, wobei ich finde, dass m. chauveau hier die messlatte ganz schön hoch gelegt hat. dass man sich bei covern auch ganz uebel vertun kann, haben ja nicht zuletzt die jungs von rammstein gezeigt…

  3. Ich hab besagten Song beim Popkulturjunkie entdeckt und daraufhin das Album bestellt, was sich ebenfalls auf qualitativ höchstem Niveau bewegt. Und die Rezension aus der amazon.de-Redaktion triffts da schon ziemlich genau, gegen die Coverversionen sehen die Originale ganz schön blass aus.

    Nebenbei, hier gibts das Video auch in hoher Qualität (46mb MOV)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.