Pour Elise für HP Scanjet

Pour Elise für Scanjet

Ich fand die Sounds, die der HP Scanjet 4c bei normaler Benutzung produzierte, schon damals toll. War ja klar, dass irgendwann jemand ausprobieren würde, den Flachbettscanner als Musikinstrument zu missbrauchen. Mag sein, dass GanjaTrons Pour Elise für Scanjet (Video) schon ein alter Hut ist – ich kannte das noch nicht. Grossartig. Aber ich mag ja auch den beruhigenden Klang von Kernspintomographen…

via Gedanken im Glas

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.