Pro7 liebt Blogs?

Au weia! Da helfen auch keine Wunder mehr. Bei WeLove.de, der Flirt-Kaufen-Mukke-und-Event-Plattform des Love&Peace-Fernsehveranstalters Pro7 , bloggen jetzt semi-prominente Moderatoren. Die letzten Einträge sind 15 Tage alt. Wie langweilig geht’s eigentlich noch?

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Nu ja, wir sind noch nicht mal semi und haben trotzdem keine Zeit, unser viertelblog immer schön zu füttern…

  2. uuahhh! beinahe hätte ich auf der we love-seite einen kommentar hinterlassen. puh! das gegenlesen meines eigenen kommentars hat mich aber zum glück davon abgebracht, den auch wirklich abzuschicken. plötzlich wußte ich, wo ich bin und das ich da besser keine spuren hinterlasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.