Die Osthoff Show

Osthoff bei Beckmann

Fellow Hard Bloggin‘ ScientistTM Steffen Büffel über die Susanne-Osthoff-Show, Die Geißelung der (Ex-)Geisel und Osthoff raucht, Beckmann zündelt, der Zuschauer sitzt im Dunst.

Lesen!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Die völlige Ignoranz der Anerkennung eines muslimischen Lebensentwurfes, und die daraus für Herrn Beckmann folgende Bestätigung einer veritablen Rabenmutter; danach hat er ständig gehackt.

    Osthoff war Straße, Beckmann mein KIndergottesdienst der 70er Jahre,
    incl. Turiner Grabtuch, so schäbig.

  2. Muslimischer Lebenentwurf? Mit krankhaftem, ja hysterischem Helfersyndrom behaftet, mit zerrütteter Familie im Irak herumirren, während das Kind zu Hause von den Großeltern erzogen wird…?

  3. @Incognito

    Großeltern? Damit haben sie sich geoutet überhaupt nicht informiert zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.