Blogger sind Küchenjournalisten

Andreas und Thomas im Fernsehen :)

Meint jedenfalls der Aktuelle Bericht des Saarländischen Rundfunks. Dabei hatte doch schon Jan versucht, Stefanie Prochnow zu erklären, was es mit dem Blogdingsbums auf sich hat.

Felix

Egal. Abgesehen von der Anmoderation ist der Beitrag über bloggende Saarländer eigentlich ganz nett geworden. Neben Felix, dem Mann hinter dem Aggregator Saarblogger.de kommen Marcus vom Burbblog und ich zu Wort. Der schweigsame Mensch neben mir in der Bill-Murray-Gedächtnis-Jacke ist übrigens Thomas, der diesen und den Laden hier technisch am Laufen hält.

Markus

SR-Beitrag als Realvideo-Stream. (im externen Player) oder eingebettet.

6 Antworten auf „Blogger sind Küchenjournalisten“

  1. Sage keiner, ich hätte euch nicht gewarnt! Nee, war doch ganz gut für saarländische Mass-Media-Verhältnisse (oh Gott, Intendant beim SR werd’ ich so nicht mehr …). Aber Küchenjournalisten, tsts …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.