So tanzt Kate Moss

So tanzt Kate Moss

Das kann ja selbst ich besser! Eine Warnung noch; es scheint sehr warm zu sein auf dem Dancefloor, sie ist leicht bekleidet. Das interessiert hier allerdings angesichts dieses Tanzstiles ­ und auch sonst ­ überhaupt nicht.

Quicktime-Video

Dies ist ein Gastbeitrag von J. aus Hamburg, die ganz ganz dringend bloggen sollte. Note to self: Ihr endlich mailen, wie man ein ordentliches Blog einrichtet…

update: gibt’s natürlich auch bei dailymotion:


Kate Sklaf
Video sent by arikadima

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

8 Kommentare

  1. hiermit schreibe ich einen K:M: Look a´Like DanceContest aus für das kommende Jahr aus! Zwei Teilnehmer habe ich ja schon ;-) ….::Chrisfried {http://www.steamtalks.de/} und Andreas {http://www.andreas.de

    es grüßt J* aus dem hohen verschneiten *freu* Norden
    Ich wünsche euch einen fröhlichen letzen Tag im Jahr 2005

  2. Kate ist die geilste Frau die es gibt!! Wenn du so vollgedröhnt wärst wie Kate hier, würdest du sicher auch nicht besser Tanzen können. Sie sieht wenigstens noch gut aus dabei.

  3. KM hat inzwischen, d.h. seit diesem Vortrag, bewiesen, dass die hier gezeigten Künste wohl eher übermütig in humoristischer Stimmung dargeboten wurde.
    Das sie ein einmaliger Beitrag zur Wieblichkeit seit Jahren „vorlebt“, sollten im besonderen die ihr gegenüber Abfälligen, fairerweise zugestehen. Aus meiner Sicht ist alles andere Kommentar aus dunklen Bewustseinsphären, die einem ângste geben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.