Kategorien
Standard

Einen hab‘ ich noch

Kurz vorm Fest noch ein Witz. Obwohl ich Blondinenwitze ja total doof finde. Aber der hier ist, naja, ganz gut.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

16 Antworten auf „Einen hab‘ ich noch“

Da schliesse ich mich doch mit an …
… Wenn man schon ein blog hat, dann sollte man auch auf einen Blondinenwitz verweisen …

Ich verweise auf zwei:
Nummer 1

Nummer 2…

In der Blogosphäre macht ein Blondinenwitz die Runde – Der schlechteste Blondinenwitz aller Zeiten…

Danke! Endlich spricht es mal jemand aus. Blondinenwitze sind out! Mag Herr Dambeck noch so zweifelhaft als Journalist sein, in meinen Augen hat er diesmal ins Recht. (Sag ich doch auch!)
In der Blogosphäre macht ein Blondinenwitz die Runde – und zwar…

In der Blogosphäre macht ein Blondinenwitz die Runde – Der schlechteste Blondinenwitz aller Zeiten…

Danke! Endlich spricht es mal jemand aus. Blondinenwitze sind out! Mag Herr Dambeck noch so zweifelhaft als Journalist sein, in meinen Augen hat er diesmal ins Recht. (Sag ich doch auch!)
In der Blogosphäre macht ein Blondinenwitz die Runde – und zwar…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.