Ich kann so nicht arbeiten bloggen

del.icio.us ist immer noch down.

Due to the power outage earlier in the week, we appear a number of continued hiccups. We’ve taken everything offline to properly rebuild and restore everything. I apologize and hope to have this resolved as soon as possible. Thank you for your continued patience.

Updates will be posted on our blog as we have them.

Ich sollte nicht alles, was ich noch lesen will, bei del.icio.us ablegen.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. beruhigend, daß es auch anderen leuten so geht. :)
    ich hab mir im büro und zu hause schon ne txt-datei auf den desktop gelegt, zum zwischen-sammeln.

  2. @carsten
    ja, aber das geile ist ja, dass ich an allen rechnern die bookmarks habe… ich fuehl mich gerade wirklich eingeschraenkt…

    @viola
    jaja, du bist ja auch eine del.icio.us power-userin :)

  3. Hey, warum versucht ihr eurer Glueck nicht einmal mit http://www.blinklist.com? Vielleicht gefaellt euch unsere neue Seite ja sogar besser als delicious. Wuerde mich auf jedenfall freuen von euch zu hoeren falls ihr BlinkList einmal ausprobiert. Tut mir leid das mein Deutsch nicht besser ist, ich wohne schon seit 16 Jahren im Ausland. Mike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.