Ich bin Worms

Der Wormser Stadtmarketingmanager Stefan Pruschwitz (vorher übrigens in Du-Bist-Bamberg tätig) kommt mit einer ganz neuen und originellen Idee um’s Eck: einer Social-Marketing Kampagne mit dem Titel, genau, Ich bin Worms. Auf das Internet scheint Purschwitz dabei nicht zu setzen, die Domains ich-bin-worms.de und ichbinworms.de sind (noch) nicht registriert.

(Quelle: Wormser Zeitung)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

2 Kommentare

  1. zum wegschmeißen, ist ja echt ein brüller der typ und so orischinell!!!
    wer ein paar üros übrig hat, sollte sich die domains sichern und eine schöne aktion draus machen.

  2. Is ja ganz schön peinlich, muss ich jetzt mal sagen. War wohl nur eine Frage der Zeit, aber ausgerechnet Worms? Wie tief werden wir (= Deutschland?) noch sinken?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.