USB Schallpattenspieler

Schallplattenspieler mit USB-Anschluss

Für die älteren Leser, die noch tonnenweise schwarzes Vinyl im Regal stehen haben:

ION bringt jetzt den iTTUSB, einen Schallplattenspieler mit USB-Anschluss, der das Digitalisieren Eurer Schallplattensammlung vereinfachen soll. Das Teil wird um die 200 Dollar kosten, meint Golem.de zu wissen.

ION baut übrigens auch die iDJ-Konsole für iPods, die als Numark-Produkt vertrieben wird. ION Audio ist scheinbar die Discount-Marke von Numark.

via Numblog

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

7 Kommentare

  1. Ist es ein direkt angegetriebener Schalplattenspieler? Wenn ja würdesich die Anschaffung echt lohnen. Aber ein Technicksnachbau mit USB anschluß wäre einfah die genialste Lösung undnichts geht über den Klang von Vinyl. Hat eindeutig die besten Bässe…

  2. kann ich mir bei dem geplanten preis echt nicht vorstellen, dass das ding einen direkt-antrieb hat. und klar, die dynamik von vinyl ist geil, da muss man beim digitalisieren ganz schon ticksen, um das einigermassen brauchbar fuer dicke club-p.a.s hizukriegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.