Bobby Baby: Santa Claus Is Coming To Town

Weihnachten naht. Auch in Schweden. Bobby Babys neuester Track: Santa Claus Is Coming To Town

via Disconize Me! (woher auch sonst? ;-)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. HI,
    Bin auf die Thinner -Autoplate gekommen und konnte da auch schon downloaden, allerdings kommt jetzt auf einmal immer ne Kennungs Aufforderung, sind doch Free Mp3’s dort, oder? Waäre super wenn du mir nen Tipp geben könntest, an dieser Stell mal ein großes gr0ßes Kompliment, dein Bloq ist der beste!!!Echt frag mich nur wie du das alles machst???Immer aktuellst und so.
    Auf jeden Fall weiter so!!! sehr guter geschmack, aber dass wissen wir ja selbst.
    Lg Markos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.