DeBug Web 2.0

DeBug

Hätte ich nicht schon ein Abo (Wo bleibt eigentlich die versprochene CD? ;-), würde ich jetzt eins bestellen. Die neue De:Bug lag heute im Briefkasten und die gute Nacht-Lektüre für heute ist das 10 Seiten-Special über Web 2.0

Autor: Andreas Schepers

Andreas Schepers macht beruflich was mit PR, Media Relations und Social Media für Raketen, Satelliten und Astronauten. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren. Von Wissenschaftskommunikation, Online-PR über Netzpolitik zu Astronauten, Pop, etc.

5 Gedanken zu „DeBug Web 2.0“

  1. tja. cd… einfach mal eine mail an schicken und nachhaken. :)

  2. ja.. und der bleed checkt dann die email :) auf welche cd wartest du denn? was für eine hast du dir ausgesucht? ich werd mir die neue debug morgen besorgen, weil ich nämlich überhaupt keine ahnung hab, was dieses web 2.0 überhaupt ist. jeder redet darüber und ich hab wieder mal keine plan. find ich klasse, dass die debug da ein special drüber macht!!

  3. genau :)

    ich hab gerade das abo verlängert, hab also vor einem jahr das abo bestellt. keine ahnung, welche cd ich damals haben wollte. muss ich mal nach suchen. aber die hoeren noch von mir! ;)

    btw, nett, dass du mal wieder kommentierst ;)

  4. Ja, genau die CD. Ich werde wohl keine merh bekommen, weil ich mein Abo schon seit (proll) über vier Jahren hab. Aber CD gabs auch damals versprchen aber leider nicht. Ich glaub aber, da gibt es so ein kleines Sternchen immer mit „solange der Vorrat reicht“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.