C’était un rendezvous

Claude Lelouch - Rendezvous

Eines frühen Morgens im August im Jahre 1976. Claude Lelouch montiert eine Kamera auf die Motorhaube eines Ferrari 275 GTB und bittet einen befreundeten Formel1-Piloten um Mithilfe. Gemeinsam rasen sie mit bis zu 220 km/h durch das aufwachende Paris.

Claude Lelouch - Rendezvous

Bei dieser halsbrecherischen Aktion herausgekommen ist ein kleines Meisterwerk des Actionkinos. Ohne Tricks und Zeitraffer. Lange war der Film verschollen und zahlreiche Mythen ranken sich um seine Entstehung.

Vergesst Need for Speed oder GT für die Playstation 3. Das hier das einzig Wahre…

Claude Lelouch - Rendezvous

Wohl seit geraumer Zeit schon treibt der 9 Minuten lange Film im Netz. Gefunden habe ich ihn erst jetzt, auch wenn die Popnutten das Ding schon vor 9 Monaten und 3 Wochen hatten ;-)

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Hallo!
    Wo kann man das denn sehen?Magst mir nen Link geben, wäre super
    Lg Markos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.