Titten und Bier

Darauf hat das Saarland gewartet. Endlich ein kulturelles Alleinstellungsmerkmal: Freitag eröffnet in Neunkirchen die erste deutsche Hooters-Filiale.

Blöd für die amerikanischen Soldaten der Air Base in Ramstein: Neunkirchen liegt eine halbe Autostunde entfernt, wie Stars & Stripes weiss.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Da sieht man’s mal wieder: Wir spielen auf dem Weltmarkt schon keine Rolle mehr und sind im Hupen-Wettstreit mit China nicht mehr konkurrenzfähig ;-).

    In China hat nämlich das erste „Hooters“ schon vor über einem Jahr aufgemacht – und zwar nicht irgendwo auf dem platten (Saar-)Land, sondern in Shanghai. Ein sehr witziges Interview mit einem chinesischen Hooters-Girl findet sich hier.

  2. Pingback: problematik.net
  3. Interessant. Einmal ist Österreich nicht hinter Deutschland ;-) Bei uns gibts Hooters schon seit *nachrechne* ca. 6 Jahren? Oder vielleicht schon etwas länger …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.