Frankeich: Das Credo der Rapper

Hörenswerter Deutschlandfunk-Beitrag über eine Underground HipHop-Crew aus Bobigny, einer typischen Banlieue im 93sten.
(Sendezeit: 15.11.2005 09:23, Europa heute, DLF)

Mp3: Das Credo der Rapper

Über den Sound des 93sten Départements, den HipHop, habe ich schon vor ein paar Tagen bei Antifreeze was geschrieben. Dort findet Ihr auch Links zu Mp3s von Underground Crews.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.