Irish Reggae

Sinéad O'Connor

Sinéad O’Connor macht jetzt Roots Reggae. Ich weiss noch nicht so genau, ob mir das wirklich gefällt. Doch. Geht irgendwie in Ordnung.


Mp3: Sinéad O’Connor – Y Más Gan (via music.download.com)

Das Reggae Tribute-Album Throw Down Your Arms ist bereits erschienen.

Sinéad O’Connor auf Tour in Deutschland:
14.11.05 Berlin, Tempodrom
15.11.05 Köln, E-Werk

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.