Depeche Mode Violated

Depeche Mode - Violated - Remixes, Covers and Mash-Ups

Disconize me! erwähnt gerade mal so, ganz bescheiden, den nächsten grossen Mash-Up-Knaller:

Depeche Mode Violated – eine Sammlung von Mash-Ups und Coverversionen zum 15-jährigen Jubiläum der Veröffentlichung des Violator Albums.

Seit fast einem Jahr bereitet die internationale Mash-Up-Szene das GYBO-Projekt vor, das nun online gehen wird. GYBO haben damals übrigens auch das Clash-Mash-Up London Booted verantwortet

Aber noch wir sind alle der Zeit vorraus. Derzeit sind gar keine MP3s auf dem Server, nur das Tracklisting steht und verheisst ganz viel Gutes:

Die Tracks sind seit heute online!

1. Depeche Mode – World In My Eyes (4:04)
(Gameover feat. Holestar Cover)
2. Depeche Mode – „Sweetest Perfection“ (4:29)
(Fettdog „Sweetest Imperfection“ Mashup)
3. Depeche Mode – Personal Jesus (4:16)
(Dsico feat. Adrian Roberts Cover – Earworm Remix)
4. Depeche Mode – Halo (4:50)
(Jimmi Jammes „Violated Halo“ Mashup)
5. Depeche Mode – Waiting For The Night (5:08)
(JoolsMF Cover)
6. Depeche Mode – Enjoy The Silence (6:46)
(Andreas Churchill’s „Violated“ Mix)
7. Depeche Mode – Policy of Truth (4:41)
(Bumtschak „Policy of Alcatraz“ Mashup)
8. Depeche Mode – Blue Dress (4:00)
(ATOM’s „Short Skirt“ Mix)
9. Depeche Mode – Clean (5:17)
(Solcofn Mashup)

JoolsMFs Coverversion von Waiting For The Night gibt es übrigens schon hier.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

6 Kommentare

  1. die sind ja nicht schlecht im Gegensatz zu pta. das album ist so sackschlecht, das wirklich alles zu spät ist.

  2. finde ich gar nicht mal so schlecht, das pta album. schoen old school irgendwie. und 2-3 tracks finde ich richtig gut! aber das ding hier wird ein echter knaller!

  3. also, ich find die pta auch nicht so schlecht. das album davor kenne ich nicht außer den ein oder anderen remix. was mir im zusammenhang mit DM und SCHLECHT einfällt ist das ULTRA-album. wenn man das heute hört wirkt es wirklich verdammt uninspiriert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.