25 Mädchen flachgelegt

Nochmal zu dieser Band, deren Namen ich nicht mehr nenne. Im Augenblick werden wir Zeuge einer kleinen hübschen Soap: Ix regt sich über Erik auf, Swen macht’s wie Erik, nur gleich mal mit einem eigenen Blog. Ja und? Wo bitte, ist nochmal das Problem? Ich halte das ja eh für eine Shownummer zweier Bloghomies.


Und ja, ich bin mir der Tatsache bewusst, dass die Fans dieser Kinderband mein kleines Blog überhaupt in den Schwanzvergleich katapultieren. Unter anderem eben mit Google-Queries wie diesen: 25 Mädchen flachgelegt

Egal, die Halbwertzeit dieser Combo ist eh schon fast erreicht. Danach treiben sie eine neue Sau durchs mediale Dorf. Und die kommt dann auch in klein Bloggersdorf vorbei. Mit Sicherheit!

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. nur eine verständnisfrage; beteilige ich mich deiner meinung nach an einer shownummer oder veranstalten e. & s. ne shownummer? und was sind „bloghomies“?

    und die frage ist nicht „wo ist das problem?“ sondern „wo ist das problem mit prostitution?“ oder „muss man anständig sein um geld zu verdienen?“ oder so.

  2. ix, erst ma danke fuers vorbeischauen.
    dieser kleinkrieg unter promibloggern erinnert mich an eine soap.

    homie = kumpel, freund, kollege
    bloghomie = blogkumpel, blogfreund, blogkollege … oder so.

    okay, die frage nach der blogethik. sollte man wirklich drüber nachdenken,
    weare unter umstaenden ja ein thema fuer die re:publica

  3. iiiieh. ix bin doch kein freund oder kumpel von diesem herrn h.
    dass man diesen eindruck bekommen kann, sollte mir ernsthaft zu denken geben. und dass mein rant auf dich inszeniert (soap?) wirkt, gibt mir auch zu denken.

    … und ich schaue nicht nur vorbei, manchmal sogar rein.

  4. ich fürchte, ich hab euch a-blogger (sic!) alle für kumpels gehalten, weil ihr alle so nett gemeinsam bei arte gewesen seid…

    nein aber im ernst: das was du da anreisst ist in der tat die frage nach einer blogger-ethik. sowas hatte johnny ja auch schon mal angeregt.

  5. Bei dem Wort „Schwanzvergleich“ denke ich gleich an eine Stromberg-Diskussion mit dem „Türken“ Turtulu aus der erste Staffel…

    Zu der oben gemeinten „Band“ sage ich lieber gar nichts!
    Da ich kein Radio, außer DLF, höre, wusste ich bis vor 2-3 Wochen eh überhaupt nix von den kleenen Burschen. Und mir gings davor auch echt gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.