Turner vs. Robert Hood

Turner

Schaut man sich dieser Tage auf den einschlägigen kommerziellen Musiksites um, ist sie nicht zu übersehen, die Werbung für Turners neues Album Slow Abuse. Als Promo hat sich Ladomat was nettes einfallen lassen.


Den Remix der Single When Will We Leave hat nämlich Robert Hood besorgt. Robert Hood ist Gründungsmitglied der Techno-Godfathers-Combo Underground Resistance. Und so klingt er dann auch, der Remix. Schön technoid.

Download: Mp3: When Will We Leave (Robert Hood Mix)

Und schon wieder schamlos drüben bei Disconize Me! abgeschrieben…

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. super sache.. der remix ist ja schon mal spitze! freu mich auf das album. darf man sich nicht entgehen lassen!! kaufen marsch marsch.. hoffentlich bekommt man das schon in den einschlägigen saarbrücker plattenläden. seit „a pack of lies“ bin ich turner fan :)

  2. @ andreas: bin nur in sb zum platten kaufen und so. ich wohne in der nähe der saarländischen bier-metropole :) turner album hab ich nicht bekommen aber dafür „kreucht und fleucht“ von dominik eulberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.