Kategorien
Digitale Kultur Forschung und Wissenschaft

Bloggen statt Kippen

Ich rauche. Will es aber gar nicht mehr wirklich. Genau so wie die Jungs und Mädchen von 3066 Euro – die haben dieser Tage ihre letzte Zigarette geraucht und bloggen nun darüber wie es ist, das Leben als Nichtraucher.

via Mail von Diane

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Eine Antwort auf „Bloggen statt Kippen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.