Nneka in NK

Nneka

Nneka, neuer Act auf Yo Mama!/Fourmusic ist gerade auf Clubtour. Morgen im saarländischen Neunkirchen (Stahlwerk). Englischsprachiger R’n’B mit deutlichen HipHop-Wurzeln. Sie wird jetzt schon mit einer Erykah Badu verglichen. Ich bin gespannt.

Mp3: Nneka – Stand Strong

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Nneka in NK, die Zeile drängt sich ja förmlich auf. Auch dem 20cent-heute-zum-letzten-und-zur-Abwechslung-mal-Party-und-Termine-Redakteur.
    Gehst du auch hin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.