Ich sei das Wunder von Deutschland

behauptet die Website der Kampagne Du bist Deutschland. Na klasse! Erinnert sich noch jemand an die Aufregung um die Kampagne, damals im Mai drüben bei Spreeblick?

via SteamTalks

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Revolution von unten tut wohl not… Jetzt sollst „Du“ die Konsumlust wieder nach vorne bringen; nachdem Industrie/Handel, Politik und Medien es versaut haben.

  2. Naja, in meinem Fall ist es ja nicht so, dass ich auf Erspartem sitze. Ich habe eher einen negativen Cash-Flow. Es geht mehr raus als reinkommt. Sollten vielleicht alle so machen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.