4 Antworten auf „Shenyang Fotos“

  1. Hi Andreas,

    habe gerade versucht, deine Bilder durchzuklicken, was ich aber nach 15 Stück aufgeben musste:
    Jedes Mal oben auf den weiter-Pfeil, dann runterscrollen um das Bild vollständig zu sehen, dann wieder hochscrollen um auf das nächste Bild zu kommen, war mir einfach irgendwann zuviel Gefuddel auf meinem kleinen iBook am Touchpad :)
    Wäre flickr keine Alternative?

  2. ja. ich werde eine auswahl von guten fotos auch noch auf flickr hochladen. ich hab jetzt erst einmal grob gesichtet und schnell auf den server hochgeshossen. flickr kommt :)

  3. Hallo Andreas,

    bin gerade zufällig auf Deine Seite gekommnen und habe alte Erinnerungen aufgefrischt. Ich war von 09.2002 bis 05.2004 in Shenyang und habe für BMW gearbeitet. Den alten Wu Ai Markt kenn ich noch gut und meine Uhren laufen alle noch einwandfrei. Ich hab dort schöne und miese Zeiten erlebt.
    Wie lange warst Du dort? Für wen hast Du gearbeitet?
    Wenn Du Lust hast, können wir ja mal ein bischen reden…
    Grüße von Rainer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.