can’t get you out of my head

Kylie Minogue und Jason Donovan

Kein Netaudio, kein Geekism, purer Mainstream: can’t get you out of my head

Das gemeine an diesem Stück ist ja, dass sich die Hookline hartnäckig im Gehör festsetzt. Auch in den Live-Versionen von Coldplay und Tori Amos.

mp3: Tori Amos
mp3: Coldplay

via: bigstereo

Für die jüngeren Leser: Die Frau auf dem Foto ist Kylie Minogue. Der adrette junge Mann daneben heisst Jason Donovan und hatte – wie Kylie Minogue – neben seiner Rolle in der australischen TV-Soap Neighbours in den 80er Jahren auch ein paar, inzwischen vergessene, Pophits.

Veröffentlicht von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation des Berliner Labors des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz, DFKI. Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc... und KI.

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Nie werde ich „Especially for you“ vergessen! Und ebenso wenig „Sealed with a kiss“ :-)
    Ich war mit 16 absoluter Jason Donovan Fan und hab mir letztens noch (aufgrund eines Anflugs von Nostalgie-Gefühlen) das Video zu Especially for you“ gesaugt, hach, da war die Welt noch in Ordnung :-)

  2. Ja – hier iss jetzt aber auch mal noch der Verweis auf die Jungens Stock Aitken und Waterman und deren Pop-Horde damals von Nöten, oder wie?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.