Kategorien
Dies und Jenes Shenyang

Shenyang, Bye Bye

So, das ist mein letzter Blog-Eintrag aus China. Ich muss jetzt noch meinen Koffer packen. Ich bezweifle ein bisschen, dass ich nach meinem heutigen Einkaufsexzess alles unterbringen kann.

Morgen früh muss ich um 09:50 das Flugzeug erwischen und dann bin ich schon fast wieder in Deutschland.

Ab Dienstag oder so gibt es noch mehr Fotos und ein Resumée meines kurzen Aufenthaltes in China. Aber eines kann ich schon mal sagen: China isn’t what i expected at all.

Von Andreas

Andreas Schepers leitet die Kommunikation eines der aufregendsten KI-Labs in Europa.

Hier schreibt er privat über Dinge, die ihn interessieren: Astronauten, Pop, etc. und Künstliche Intelligenz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.